Das futuristische XL1 von Volkswagen hat in Großbritannien

trotz eines hohen Kosten -Tags von knapp 100.000 GBP angeboten. Alle 30 Beispiele des Volkswagen XL1 haben den Käufern angeboten, die sich darauf erfreut, das, was wahrscheinlich eines der wahrscheinlich futuristisch ist Fahrzeuge, die die deutsche Marke jemals gemacht hat.
Eine Quelle teilte Auto mit, dass das Unternehmen zwar eine große Menge an Zinssatz erhielt, als die Kosten im Sommer des letzten Jahres ausgesetzt waren, aber das ängstliche Teil war, als die Zeit für interessierte Feierlichkeiten kam, um das Geld zu stischen.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

• kostengünstigste Autos
Aber einige der führenden Großbritannien sowie die meisten zukunftsorientierten Unternehmen sowie Einzelpersonen haben das Auto ausgelöst. Ein Kunde hat sogar drei bestellt und wird sie als Bildschirmfahrzeuge in seinen Büros auf der ganzen Welt nutzen. Volkswagen wurden nur 200 XL1s erstellt, um seine Bemühungen zu zeigen, an der Spitze der Kraftstoff-effizienten Fahrzeugtechnologie zu stehen.
Der XL1 ist ein Plug-in-Hybrid, der einen 800-cm3-Zweizylinder-Dieselmotor verwendet, der 47 PS und einen 27-PS-Elektromotor erzeugt, sowie einen integrierten Leistungsleistung von 74 PS an den Hinterrädern. Eine offizielle Integrated Fuel Economic Climate -Zahl wird bei 313 MPG bewertet. Die Emissionen liegen bei nur 21 g/km, während der XL1 im elektrischen Modus eine Vielzahl von 31 Meilen hat.
Auf dem diesjährigen Pariser Autosalon enthüllte der deutsche Riese ebenfalls den XL1 -Sport. Angetrieben von einem Ducati -Motorradmotor war der Sport das 200 -Million -Autos der Volkswagen Group. Im Moment hat VW keine Pläne, das Auto zu entwickeln.
Jetzt haben wir unsere vollständige Zusammenfassung des Pariser Autosalon 2014 ausprobiert

hqf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top