Uncategorized

Lamborghini Miura SVR wurde zum ehemaligen Glory

Lamborghini restauriert, das seine vollrestaurierte Miura SVR. Von der Polo Storico -Abteilung des italienischen Unternehmens wieder zum Leben erweckt, dauerte das Projekt 19 Monate.
Die Miura SVR war die extremste Version des legendären Supersportwagens, das jemals produziert wurde. Nur einer wurde jemals gemacht und verbrachte den größten Teil seines Lebens in Japan. Die SVR basierte auf dem bereits optimierten Miura Jota, dem die Arbeit des berühmten Lamborghini -Testfahrers Bob Wallace war.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

• Beste Supercars on Sale 2018
Die Kundennachfrage war der Grund, warum die Modelle Miura Jota und SVR erstellt wurden. Das ursprüngliche Jota Development Automobile wurde bei einem Unfall zerstört, aber Lamborghini baute später fünf Beispiele für Kunden, die aufgrund der Abdeckung des erzeugten Unfalls gefragt wurden.
14

Ein bestimmter Kunde namens Heinz Straber wollte etwas noch jenseits des Jota, und so verwandelte das Modell mit Hilfe von Lamborghini das Modell in ein SVR – dieses ursprüngliche Projekt dauerte 18 Monate. Das Automobil wurde dann an einen Kunden in Japan verkauft, wo es modifiziert wurde, wurde zu einem Ikone und inspirierte eine Comic -Serie namens Circuit Wolf.
Das Polo Storico -Team von Lamborghini beschloss, die SVR zu seiner früheren Ruhm und Originalspezifikation zurückzubringen. Paolo Gabrielli, Lamborghini -Leiter After Sales und Director des Polo Storico, sagte: „Die Herausforderung war noch entmutigender, als das Automobil in Sant’agata in Stücken eintraf, obwohl die Teile alle da waren und mit beträchtlichen Modifikationen.
„Die einzigen Variationen der ursprünglichen Spezifikationen waren die Zugabe von Vier-Punkte-Sicherheitsgurten, unterstützenderen Sitzen und einer abnehmbaren Rollstange. Diese wurden ausdrücklich vom Kunden angefordert und sollen die Sicherheit während der Rennstrecke des Autos verbessern. “
Lesen Sie unsere Rezension des Aston Martin DB4 GT Continuation -Modells…

hqf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top