Uncategorized

Das Problem der BMW Police Car Engine betrifft die Verbraucher

. Ein Motorproblem, bei dem die BMW -Polizeiautos in Großbritannien betroffen sind, ist nicht etwas, über das sich zivile Eigentümer besorgt haben müssen, wie der deutsche Hersteller bestätigt hat.
Die Erklärung kommt, nachdem Polizeikräfte im ganzen Land angewiesen wurden, keine Hochgeschwindigkeits-Tätigkeiten in Streifenwagen mit BMW N57-Motoren auszuüben, die in einer Vielzahl der Modelle der Marke eingesetzt wurden.

Autofahrer denken

BMW hat die genaue Art des Problems nicht enthüllt, behauptet jedoch, dass dies nur ein Problem für die Polizei ist, da die Kräfte ihre Fahrzeuge betreiben und für die meisten Verbraucher daher nicht von Sorge sein sollten.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

In seiner Erklärung sagte BMW UK: „Die Sicherheit unserer Kunden und ihrer Fahrzeuge ist für BMW von größter Bedeutung. Wir arbeiten seit einiger Zeit mit der Polizei an einer technischen Angelegenheit zusammen, die mit einer kleinen Anzahl spezieller Hochleistungsfahrzeuge verbunden ist.
„Dieses Problem ist mit der besonderen Art und Weise verbunden, in der die Polizei diese Hochleistungsfahrzeuge betreibt. Dieses einzigartige Nutzungsprofil belastet einige Komponenten zusätzlich und daher hat BMW ein spezielles Wartungsprogramm für diese Fahrzeuge angegeben.
„Bei zivilen Fahrzeugen besteht keine Maßnahmen. Dies war eine dynamische und sich entwickelnde Situation und wir arbeiten weiterhin eng mit der Polizei zusammen. “
Die Polizei ist sich jetzt allgemein des Problems bewusst und ergriffen in Verbindung mit BMW Maßnahmen. Der stellvertretende Chef Constable Terry Woods ist die Führung des nationalen Polizeichefs für die Polizei. Er kommentierte: „Wir sind uns bewusst, dass es in unserer Flotte ein Problem mit einigen älteren Fahrzeugen aufweist, und wir unternehmen dringende Schritte, um sicherzustellen, dass dies angegangen wird, einschließlich der Angabe von Anleitungen für Kräfte.
„Die Chefs arbeiten mit der National Association of Police Fleet Managers zusammen, um Risiken zu untersuchen. Unsere Priorität zu diesem Zeitpunkt ist es, die Sicherheit und die langfristige Integrität der Ausrüstung zu gewährleisten, die unsere Beamten verwenden. “
Klicken Sie hier für unsere Liste der besten (und schlechtesten) Polizeiautos aus der ganzen Welt …

hqf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top