Uncategorized

Dieselfahrzeugkontamination ist 25 -mal über die gesetzliche Grenze

. Neue Dieselfahrzeuge sind über die legale Kontaminationsgrenze mehr als 25 -mal mehr als 25 -mal beträgt.
Der weltweite Rat für Clean Transportation (ICCT) entdeckte, dass das typische Fahrzeug siebenmal mehr Stickstoffoxide schafft als der im letzten Monat in Einklang geratene Euro 6 -Standard.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Nur eines der 15 Fahrzeuge, die getestet wurden, erfüllten das Ziel von 60 mg pro Kilometer, wobei das schlechteste Ergebnis erstaunliche 2.000 mg pro km erreichte.
• Dieselmischung auslöst, die rechtswidrige Luftkontamination in ganz Großbritannien auslösen
Gefährliche Stickoxide wurden in Großbritannien mit unzähligen vorzeitigen Todesfällen verbunden, und die zunehmende Beliebtheit von Dieselfahrzeugen war ein großer Faktor. Boris Johnson, Bürgermeister von London, hat das Konzept des Aufladens von Dieselfahrern eine zusätzliche Überlastungsgebühr schweben.
Die von den Emissionsanalysen durchgeführten britischen Kontaminationstests enthüllten den Mercedes C200 sowie den Citroen C4 Cactus dreimal so hoch wie die Grenze – sie gab jedoch möglicherweise nicht die gesamten Daten für alle Tests frei.
Die Tests wurden unter realen Bedingungen durchgeführt sowie schnelle Beschleunigungsausbrüche sowie längere Perioden mit 60 km / h umfassten. Das ist ziemlich anders als die offiziellen Tests, die in einem verwalteten Labor mit reibungsloser und sanfter Beschleunigung durchgeführt werden. Das ICCT erklärte, dass die Ergebnisse, die die Grenze gebrochen haben, während typischer Fahren sowie nicht in extremen Momenten aufgezeichnet wurden.
• 11 Millionen Pfund Investition in Wasserstoffbrennstoff
Vicente Franco, ein ICCT -Forscher sowie der Forschungsstudienautor, erklärte, dass die Ergebnisse bewiesen hätten, dass einige Hersteller die richtige Innovation festlegen, aber nicht unbedingt korrekt verwendet wurde. Selektive Tech für katalytische Reduktion beispielsweise wird von Herstellern kalibriert, um während der offiziellen Tests auf dem Höhepunkt zu arbeiten, anstatt in echtem Weltfahrten.

hqf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top