Uncategorized

Heiße BMW M8 Gran Coupé-Idee, die auf dem High-Performance M8 M8 M8 Viertüren-Gran-Coupé von BMW

ausgesetzt war, war der Showstopper der Marque auf der diesjährigen Genfer Autosalon. Mit dem 8er-Derivat, um alles zu verarbeiten, vom neuen viertürigen Mercedes-AMG GT bis zum Porsche Panamera.
Die Idee von M8 Gran Coupé wird als enge Vorschau eines M8-Produktionsfahrzeugs angegeben, das BMW vor Ende 2019 enthüllen wird. BMW überprüfte ebenfalls, dass das Fahrzeug, das es vorliegt, die Range-Toping-Variante der Wiedergeborenen 8-Serie sein wird. Auch ein Gran -Coupé mit „Standard“ 8er -Serien wird ebenfalls verwendet.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Die meisten aktuellen Nachrichten: 2018 Genfer Autosalon
Die Idee nimmt jedoch die Vision des Fahrzeugs auf die Extreme, mit Blick Zone”.
19
Über unsere Anzeige diese Anzeige

Das vordere Ende des M8 Gran Coupé ist eindeutig mit der erst kürzlich freigelegten 8er-Serie in Verbindung gebracht, aber es ist viel aggressiver als ordentliche Styling-Hinweise, wie z. den unteren Schwerpunkt hervorheben.
Das Profil des Fahrzeugs ist ein traditionelles viertüriges Coupé, wobei lange Überhänge vorne sowie hinten die Ausdehnung des Profils unterstützen. Das Dach besteht aus Kohlenstofffaserverstärkten Kunststoff (CFRP)-genau das gleiche leichte Material, das für die Paneele auf BMWs i3 verwendet wird wie möglich.

hqf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top