Uncategorized

Toyota bietet spezielle Elektroautos und Lkw-Hubs für BZ4X Sales

Toyota seine neue Vielfalt von reinen Elektrofahrzeugen an, beginnend mit dem BZ4X, bei einer Reihe von In-Dealer-Hubs, die spezialisiert bieten können Empfehlungen zum Wechsel zum EV -Motor.
Der japanische Hersteller hat endgültige Produktionsspezifikationen für sein erstes maßgeschneidertes Elektroauto herausgegeben, obwohl er immer noch auf die endgültige Bestätigung seiner WLTP -Sorte wartet (derzeit voraussichtlich rund 280 Meilen beträgt). Toyota gibt an, dass die Batterie nach 10 -jähriger Nutzung 90 Prozent seiner Fähigkeiten anbietet, sowie eine Garantie auf der Packung von einer Million Kilometern (624.000 Meilen). Ein offizielles Händler jährlich für eine Gesundheit und Wellnessprüfung.

Neuer Toyota BZ4X: Kosten sowie Spezifikationen,

Der europäische Produkt von Toyota sowie der Werbemeister Andrea Carlucci erzählte uns, dass die BZ -Hubs wahrscheinlich “Geschäft in Store” sein dürfen Bieten Sie diesen viel spezialisierteren Service an. Er bekräftigte ebenfalls, dass Lexus nicht genau den gleichen Weg wie Genesis einhalten wird, der plant, einen Parkservice anstelle traditioneller Ausstellungsräume anzubieten.
Werbung – Post geht weiter unten fort

“Unsere Händler bleiben das Herzstück unseres Kundenangebots”, sagte Carlucci. „Bei den Hubs geht es darum, dies zu verbessern, für diejenigen, die nutzen möchten, was digitale Dienste bieten können. Einige Leute wollen das Autohaus fünf, sechs oder sieben Mal sehen, bevor sie das Auto bekommen. Andere wollen das überhaupt nicht tun. Wir müssen beide Arten von Kunden befriedigen können.
“Wir werden die Hubs in den Netzwerken in ganz Europa nicht erzwingen, es wird jedoch Diskussionen geben und wir werden das regionale Wissen nutzen”, fügte er hinzu. „In riesigen Städten, in denen es höchstwahrscheinlich eine höhere Nachfrage nach Elektrofahrzeugen gibt, kann es für alle Händler sinnvoll sein, BZ -Hubs zu sein. Dies wird in anderen Bereichen nicht genau das gleiche sein. Wir verstehen das bereits. “
Unabhängig davon, wo der Kunde seinen BZ4X bestellt, wird das Automobil als Teil einer All-Inclusive-Leasingoption angeboten, die Wartung, Versicherung, verknüpfte Dienstleistungen, eine Hausbox sowie eine einzige Karte mit sich bringt Netzwerke.

Der BZ4X wird mit einer einzelnen Konfiguration von 71,4 kWh Batterie sowie von Carlucci -Staaten eingeführt, um den Kunden so grundlegend wie möglich zu erhalten. “Ich glaube, Sie können bereits sehen, was wir erreichen wollen”, sagte er. „Wir möchten die Entscheidungen des Kunden so einfach wie möglich machen. Vielleicht ist unsere Fähigkeit nicht das Äußerste in der Klasse, wir werden jedoch eine äußerst wettbewerbsfähige Reichweite bieten. “
Klicken Sie hier genau hier, um die besten Elektroautos und LKWs im Verkauf ideal zu finden …

hqf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top