Kia richtet sich auf 14 neue Elektroautos bis 2027

Kia hat seine Firma Roadmap vor dem Jahr 2030 angekündigt. Die Marke beabsichtigt, bis Ende des Jahrzehnts 4 Millionen Autos pro Jahr zu verkaufen – 1,2 Millionen sind Batterie -Eelektrische Autos (Bevs).
14 neue Kia EVs werden bis 2027 im Kauf auf den Markt gebracht, um das Unternehmen zu helfen, diese Zahl zu erreichen, und es wird nach Möglichkeit auf viel nachhaltigere Produktionsmethoden, recycelte Materialien und erneuerbare Energien umsteigen.

Hyundai und Genesis Plot 17 neue Elektroautos bis 2030

Ab 2023 plant KIA, mindestens zwei BEVs pro Jahr zu starten, die dann bis 2027 eine vollständige Aufstellung von 14 aufbauen werden. Diese neue Modellpalette soll zwei Pick-up-Lastwagen und ein Einstiegsauto enthalten-dies wird sein. Wahrscheinlich preislich, um Kunden mit knappen Budgets von Konkurrenten wie MG zu gewinnen.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Einer der ersten, der ankommt, ist der EV9-SUV, in dem das Marken ein breites Spektrum seiner Technologie der nächsten Generation, einschließlich des autonomen „Automode“ -Systems, debütiert. Auch zum ersten Mal stehen Über-Luft-Aktualisierungen und „Feature On Demand“ -Dienste zur Verfügung.
Ein weiteres Ziel von KIA für 2030 ist es, eine weltweit für den Zweck gebaute Car (PBV) zu werden. Die Marke wird diese PBVs für Unternehmenskunden aufbauen, um bis 2030 eine prognostizierte fünffache Nachfrage nach maßgeschneiderten Produkten zu erfüllen.
Vorerst werden diese PBVs auf bestehenden Plattformen wie dem E-Niro Plus aufbauen und auf Taxi-Flotten und Hageldienste ausgerichtet sein. Ab 2025 werden jedoch spezielle Skateboard -Plattformen eingeführt.
Diese Skateboard -Plattformen sind in Größe flexibel und verfügen über modulare Körper, die leicht ausgetauscht werden können, um die Anforderungen jedes Unternehmens zu erfüllen. Zu den Optionen können Logistikfahrzeuge mit niedrigem Niveau, Autos für Carsharing und Lieferfahrzeuge gehören.
Was machen Sie von Kias Plänen für die Zukunft? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten wissen…

hqf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top