Uncategorized

Laut einem hochrangigen Mitglied von BMW dürfen sich laut einem hochrangigen Mitglied von BMW möglicherweise nie autonome Automobile erlaubt sein, sagt BMW Boss

.
Ian Robertson, der Spezialvertreter von BMW in Großbritannien, ist der Ansicht, dass die Regulierung letztendlich autonome Merkmale einschränken wird. “Ich denke, die Regierungen werden tatsächlich sagen:” Okay, autonom kann so weit gehen “, sagte er. “Es wird nicht lange dauern, bis die Regierung sagt, oder die Aufsichtsbehörden sagen, dass dies unter allen Umständen nicht erlaubt ist.”
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

• Alles, was Sie über autonome Autos wissen müssen
Robertson sagte auch, er dachte, Menschen würden immer für Leben und Tod verantwortlich sein: „Obwohl das Auto mehr als in der Lage ist, einen Algorithmus zu nehmen, um die Wahl zu treffen Ein Auto wird die Wahl zwischen diesem Tod und einem anderen Tod treffen. “
BMW verfügt über bedeutende Erfahrung mit autonomen Fahrzeugen. Robertson erklärte, das Unternehmen betreibt mehrere Flotten selbstfahrender Autos, darunter eines in Deutschland, das häufig in Norditalien zwischen München und Triest zwischen 1.000 km betreibt.
Jedes der selbstfahrenden Automobile des Unternehmens protokolliert jeden Tag 40 Terabyte Daten, 20-mal so viele Informationen, die von einem Airbus A380 aufgezeichnet wurden, wenn er den Atlantik überschreitet. Trotzdem sagte Robertson: “Die Technologie ist momentan nicht reif”. Er erklärte: „Das Maß des Erfolgs ist, wie oft der Ingenieur sich engagieren muss. Und wir sitzen derzeit etwa dreimal [alle 1.000 km]. Klingt ziemlich gut … das ist jedoch dreimal zu viele. Es muss perfekt sein. “
Robertson sagte auch, dass sich die Regulierung ändern muss, damit autonome Fahrzeuge unterwegs zulässig sind: „Der Autobahncode… verhindert tatsächlich autonomes Fahren. Es ist nicht erlaubt. Und der Autobahncode ist ein grundlegender Bestandteil vieler anderer Regulierung. “ Es ist unwahrscheinlich, dass Änderungen der britischen Fahrgesetze vor 2021 entstehen, da eine Überprüfung der Vorschriften in Großbritannien erst kürzlich angekündigt wurde.
Lesen Sie: Autonome Automobile ohne Lenkräder sind laut dem EU -Kommissar für Transport vor 2045 unwahrscheinlich…

hqf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top