Uncategorized

Porsche führt ein aktualisiertes Infotainment-System für 2022

ein, das Porsche seine Porsche Communication Administration (PCM) im Auto-Infotainment-System mit einem neuen Look sowie neuen Funktionen aktualisiert hat.
Die überarbeitete Version von PCM 6.0 enthält erstmals farbige Symbole sowie eine klarere individuelle Schnittstelle sowie eine drahtlose Android -Autokonnektivität.

Neues BMW IDrive 8 Infotainment -System

Daneben hat Porsche die Sprach-assistierende Software des Fahrzeugs verbessert und seine Leistung erweitert, um die Sprachkontrolle für die Nachrichten-App der PCM, Music Streaming sowie das Betriebshandbuch zu ermöglichen.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Eine weitere neue Funktion ist die Spotify-Integration, sodass Autofahrer Zugang zu ihren beliebten Songs, Wiedergabelisten und Podcasts aus der eigenen Software des Autos erhalten können. Benutzer können Apple CarPlay weiterhin dazu nutzen, um dies zu tun, aber das System von Porsche greift natürlich auf das Spotify -Netzwerk zu, ohne dies mit einem Smartphone zu tun zu müssen.
In den elektrischen Modellen von Porsche enthält das verbesserte System nun ein Ladeplanersystem, das es dem Fahrer leichter erleichtert, in seiner Methode in einer Stadt zu navigieren, ohne Ladestationen zu fehlen. Es verwendet einen optimierten Algorithmus, der Ladestationen priorisiert, die eine höhere Energieleistung sowie Pläne für das Ladestellen effizienter bieten.
Das PCM 6.0 -Navigationssystem von Porsche enthält ebenfalls einen überarbeiteten Pfadmonitor, auf dem geeignete Ereignisse während der Reise einzeln angezeigt oder versteckt werden können.
Die neuen Funktionen sind für jeden kürzlich konfigurierten Porsche 911, Taycan, Cayenne und Panamera grundlegend, obwohl einige Funktionen spezifisch abhängig sein können.
Überprüfen Sie nun die neuesten auf dem mit dem verfassten Porsche Panamera verwendeten Porsche …

hqf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top