“Ein erfrischender Ansatz für Vauxhalls Zukunft”

für die meisten von uns ist Vauxhall für die meisten von uns immer noch eine fantastische britische Marke, die sowohl im Astra als auch im Vivaro immer noch fantastische britische Fahrzeuge in Großbritannien macht. In den letzten Jahren – na ja, eher einige Jahre, wenn wir ehrlich sind – hat das Geschäft seinen Weg verloren. Fragen Sie viele Menschen, was die Marke so gut bedeutet, und sie würden Schwierigkeiten haben, es Ihnen zu sagen. Einige Fahrzeuge waren ziemlich gut, andere nicht.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Sie mögen es für den Geschäftsführer von Vauxhall seltsam entdecken, diesen Kommentaren zuzustimmen. Das ist jedoch ziemlich viel, was Stephen Norman erklärte, als wir diese Woche zufrieden stellten.
• Mega Drive: Ein Monat Meilen an einem Tag in einem Astra
Norman war fünf Monate in der Aufgabe und hat sich bereits einen Namen gemacht, indem er die Verträge seiner Händler beendete und aufgeräumt wurde. Als er mich einlud, um sie zu befriedigen, war es eine fantastische Chance, mehr über die Zukunft des Geschäfts zu erfahren, das so viel für so viele britische Fahrzeugkäufer so viel bedeutet.
Norman ist ein Typ, der das Fahrzeuggeschäft wie wenige andere versteht. Er hat an mehr Marken gearbeitet als die meisten anderen als die meisten Disziplinen als die meisten anderen. So wie er mit dem Genuss von jemandem mit einem Entfernungsplan spricht. “Es geht nicht darum, alles aus der Schublade zu werfen und wieder anzufangen”, sagte er mir, “es ist nur neu und aufgeräumt, was dort schon ist.”
Er sprach liebevoll von der Vauxhall Cresta seines Vaters und genau so, wie es sowohl Spaß als auch gefallen hat als der teurere Rover, der später kam. Genau so sollten wir heute über Vauxhalls glauben, darauf bestand er.
“Wir werden den gemäßigten Kerl und Lady niemals ein qualitativ hochwertiges Fahrzeug ablehnen, das sie nicht für die Chancen bezahlen müssen”, sagte er. Mit den anscheinend entschlossenen Mainstream-Konkurrenten war das erfrischend. Wie sein Versprechen, dass seine Händler ihr Spiel erhöhen würden, und dieses geniale neue Produkt kommt. Vauxhall ist an einem interessanten Ort.
Was verstehen Sie Vauxhall? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten verstehen …

hqf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top