Volvo, um Testfahrten mit Amazon Prime

Volvo anbieten zu können, hat eine neue Initiative mit Amazon Prime angekündigt, um Testfahrten seines V40 -Fließheckbacks in ganz Großbritannien anzubieten.
Die neue Initiative namens Prime Now Test Drive, und kann mittels www.amazon.co.uk/volvo zugreifen. Amazon -Kunden müssen ihre Postleitzahl eingeben und einen verfügbaren Zeitfenster auswählen, bevor das Auto an ihr Haus oder am Arbeitsplatz geliefert wird.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Versorgung mit dem Volvo -Abonnementdienst erweitert
Ein voll ausgebildeter Volvo-Betreiber bringt das Auto dann zur Tür und begleitet sie auf einer 45-minütigen Testfahrt in der Umgebung. Der Volvo -Vertreter beschreibt auch alle Funktionen des V40, während er auf der Testfahrt auf dem Testlauf ist.
Die Standorte für die Prime Now -Testfahrten sind vorerst auf vier Städte in Großbritannien begrenzt: London, Birmingham, Manchester und Edinburgh. Die Laufwerke sind an ausgewählten Wochenenden im Juni und Juli erhältlich und werden von First Come First Serve Basis verwendet. Der Gottesdienst wird zwischen dem 9. und 10. Juni in London beginnen, bevor er nach Birmingham (16.-17. Juni), Manchester (23.-24. Juni) und Edinburgh (30. Juni-1. Juli) zog.
Jon Wakefield, Geschäftsführer von Volvo Car UK, sagte: „Bei Volvo Cars wollen wir das Leben der Menschen erleichtern. Unser Prime Now Test Drive -Angebot ermöglicht es potenziellen Kunden, unseren V40 zu ihren Bedingungen und in vertrauter Umgebung auszuprobieren.
• Wie man ein Auto online bekommt
“Wir freuen uns, mit Amazon zusammenzuarbeiten, um diese besondere Initiative zu liefern, die erste seiner Art in Großbritannien und die Strömung in einer Reihe von Angeboten von Volvo, die geschaffen wurden, um das Fahren eines Autoes zu bestreiten.”
Die Prime Now -Test -Drive -Initiative kommt als Teil von Volvos Plan, ein Auto viel einfacher und einfacher zu machen und zu besitzen. Nach der Einführung ihrer Versorgung durch Volvo-Paket, in der Autos auf Abonnementbasis ohne Vorauskosten gehören, will Volvo nun die Testantriebe für seine Kunden vereinfachen.
Würden Sie daran interessiert sein, eine Testfahrt über Amazon zu buchen? Lassen Sie uns Ihre Gedanken unten wissen …

hqf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top