Uncategorized

“Die XE und Disco Sport sind großartig. Mitleid mit einer Hand, die hinter seinem Rücken verbunden ist”

Jaguar Land Rover ist definitiv eine der größten britischen Erfolgsgeschichten der letzten Jahre. Die Einnahmen für die ersten drei Monate dieses Geldjahres lagen fast 1 Milliarde Pfund, wobei der Umsatz um 22 Prozent für den gleichen Zeitraum stieg. Unglaublich.
Anfang dieser Woche wurde der Land Rover Discovery Sport in die Welt eingeführt, wodurch der große Freelander in der progressiv prominenten Besetzung der Marke ersetzt wurde. Am nächsten Montag ist es die Wende von Jaguar mit der Enthüllung des neuen XE Little Saloon. Sowohl Autos als auch Lastwagen werden zu Beginn nächsten Jahres ungefähr genau zur gleichen Zeit verkauft.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

• Jaguar XE: Was wir bisher verstehen
Bisher ist es Land Rover, der die große Erfolgsgeschichte war und dreimal als zahlreiche Autos und Lastwagen in Großbritannien als Jaguar in diesem Jahr verkauft wurde. Möglicherweise ist dies der Grund, warum das XE mit dem mit Spannung erwarteten neuen Ingenium -Motor unter seiner Motorhaube und dem Discovery Sport mit einem vorhandenen, weniger attraktiven Motor eingehen muss?
Ist dies auch eine Situation, in der JLR so gut drückt, bald? Ich glaubte immer, dass es seltsam ist, dass zwei solch wichtige neue Autos und Lastwagen parallel vorstellen würden, und dies verleiht dies Glaubwürdigkeit. Ich verstehe, wenn ich ein Discovery Sport -Käufer wäre, würde ich bis später im Jahr für ein Autos und einen Lastwagen mit dem neuesten Motor unter der Motorhaube anhalten, egal wie attraktiv die neuen Autos und LKW sind – auch – auch wie es ist.
• Paris Motor Show 2014: Vorschau
Ich hoffe, ich liege falsch, aber dies könnte das allererste Beispiel dafür sein, dass JLR eine schlechte Entscheidung trifft. Gibt es ein bisschen Laurel-Resting, wenn es sich um die hervorragende Erfolgsgeschichte handelt, die Land Rover ist? Möglicherweise ist JLR Top Brass glauben, dass Land Rover mit alter Motortechnologie, wo Jaguar nicht kann, stehen kann.
Nach dem, was wir bisher gesehen haben, sind sowohl das XE als auch der Discovery Sport außergewöhnliche neue Autos und Lastwagen – wie wir von JLR erwarten würden. Es ist nur schade, dass eine Person mit einer halben Hand, die hinter ihrem Rücken verbunden ist, eingeführt wird.
Glauben Sie, dass neue Autos und Lkw -Einführungen so vorstellen sollten? Treten Sie dem Argument auf Twitter, Facebook oder im Kommentarbereich unten an …

Jaguar XE Einführen Special: Viel mehr Inhalte …
• Special Start Special: New Jaguar XE • New Jaguar XE: Vollständige Details • Jaguar stellt das neue XE ein. ICON • Ian Callum Jaguar Mk2 zu bauen • Meinung: “Die XE und Disco Sport sind großartig. Mitleid mit einer Hand, die hinter seinem Rücken verbunden ist.”

hqf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top